Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Barantus
Gildenleitung
Gildenleitung

germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2009, 13:00  Titel:  Was die Gilde Sucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

Wir suche nette Gamer und Leute die mit Raiden wollen.
Wenn du dich als Spieler angesprochen gefühlt hast und du einen Char auf Nera´thor hast schreib was im Forum oder melde dich in Game, /w an Baramus.

sanfte Grüße,

Gildenleitung

SchützeGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von BarantusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sakura-Josy

Beruf 1: Mage = Schneider // Verzauberer
Beruf 2: Dudu = Kräuterkunde // Alchemie
usa.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2009, 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal ehrlich sascha.. es haben sich nur ein paar leute gemeldet.. davon mal ab: sanfte grüße? ^^ so gewinnst du doch niemand xD

WassermannGeschlecht:WeiblichZiege OfflinePersönliche Galerie von Sakura-JosyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Barantus
Gildenleitung
Gildenleitung

germany.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2009, 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sanfte grüße mach ich immer wenn dir das letztens aufgefallen ist das hat nix mit gewinnen von gildenmitgliedern zu tun.
was meinst du mit ein paar leute gemeldet?

sanfte Grüße

Meni

SchützeGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von BarantusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sakura-Josy

usa.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2009, 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war doch auch nur ein spaß Wink

und mit ein paar leuten mein ich eben dass sich von euch vielleicht 4 leute gemeldet haben.. ich weiß nicht.. zur zeit sind alle schon eher dabei 25er in random gruppen zu raiden.. ist fast unmöglich eine neue gruppe aufzubauen, denke ich mir...

WassermannGeschlecht:WeiblichZiege OfflinePersönliche Galerie von Sakura-JosyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: 18th März 2009, 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es giebt aber auch noch leute die 10 raid machen wollen.
hab schon mit einigen über chat drüber gesprochen in game.

ich hoffe bekomme eine gruppe zusammen alte inis wie tempel oder nax 10
abzufarmen.

sanfte Grüße

Meni

odd
Member
Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2009, 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Barantus, Mike, Kelo, Bloody, Mächtig, Doc, Prizzy, Branco, Ranni, Remmi, Carry, Odd um nur einige zu nennen die Interesse bekundet haben.

Und sicherlich macht uns das 10er Raiden mehr Spass, als mit 25er Randoms um Loot zu fighten. Ich sehe hier mehr den Fun Faktor da wir uns schon sehr lange kennen.

Was ist klein, riecht nach Leberworscht, questet sich durch Nordend und verläuft sich permanent ^^. Alleine den Fun den wir bei unseren allabendlichen Exkursen in Nordend haben ist göttlich.

Liebes Blizz Team...bitte erfindet eine WoW GPS Funktion und weisst meinem kleinen metalltragenden Freund den rechten Weg. Cool

OfflinePersönliche Galerie von oddBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barantus
Gildenleitung
Gildenleitung

germany.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2009, 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

odd sage nur nagel auf kopf.
aber wenn meinst du mit metalltragenden freund kenn ich den Wink

sanfte Grüße
Bara (Meni)

Grimbaldt / Cohan

Beruf 1: Kürschner / Bergbau / Kräuterkunde
Beruf 2: Verzauberer / Goblin-ingi / Alchi
germany.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2009, 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ey oddi du hast mich vergessen zu erwähnen! xD

KrebsGeschlecht:MännlichSchlange OfflinePersönliche Galerie von Grimbaldt / CohanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sakura-Josy

usa.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2009, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Forum waren es weniger..
und ich rede auch nicht vom derbsten 25raiden clearen.. naja
war nur eine anmerkung

DocStoff

Beruf 1: Kürschner / Lederverarbeitung

germany.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2009, 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

derbst 25 clearen...
mh... wenn mirs unter 3 stunden schaffen bin ich baff...
(aktueller clear record bei mir im raid... und damit mein ich auch clear...keinen trash haben mir ausgelassen ^^)

und odd...
ja ich würd mitkommen aber wenn dann wohl nur midder hexe (es sei denn es is mal ne woche wo der druide ne 10er id frei hat

Image

FischeGeschlecht:MännlichDrache OfflinePersönliche Galerie von DocStoffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hudsonhawke

Beruf 1: Schurke = BB/Schwertschmied

germany.gif
BeitragVerfasst: 24th März 2009, 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd auch gern mit raiden, hab mom nur leider keinen PC...
Sad

LöweGeschlecht:MännlichHund OfflinePersönliche Galerie von HudsonhawkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

178 Angriffe abgewehrt